Das mag für die stimmen die irgendwo mal nen Campingstuhl oder nen Grill mitnehmen, aber die die dort gezielt die Zelte nach Geld und Wertgegenständen durchsuchen dürften in den seltensten Fällen normale Festivalbesucher sein, das sind in der Regel schlicht und einfach Kriminelle die einzig und allein kommen um zu klauen und nicht "unseres gleichen".ich war immer der Überzeugung, dass man sich bei Festivals nicht gegenseitig beklaut - man ist ja schließlich unter "seines gleichen".
Ich finde das ist ne traurige Entwicklung... Klar gibt es immer paar deppen wenn so viele Menschen aufeinander treffen, aber ich war immer der Überzeugung, dass man sich bei Festivals nicht gegenseitig beklaut - man ist ja schließlich unter "seines gleichen". Habe bisher auch noch nie mein Zelt zugesperrt, weder nachts noch tagsüber bei Abwesenheit (Wertsachen waren in dem Fall natürlich an der Frau). Traurig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen