Räuberlocke
Parkrocker
Weiters ist es - in meinen Augen - ein Unding, wenn die Securities betrunken in Uniform auf einen zu torkeln und anfangen ihre "Autoritätsposition" auszunutzen. Auch das Security-Camp, das neben der GC-Area errichtet wurde, war eher fraglich. Ich würde fast sagen, dass 50% einfach dieses typische "Gangster-Klischee" bedient haben und ich mich eher unwohl als sicher gefühlt habe.
Wir hatten am Einlass zum GC 6.1 recht sympathische Securities, aber was dort über das Wochenende verteilt für Gestalten rumgelaufen sind.. hui ui ui.. Ich hab in dem Bereich ja selbst Erfahrung und 3 Jahre als Sec gearbeitet, die Willkür und die Unfreundlichkeit teilweise war erschreckend. Was auch ein wenig irritiert ist die Tatsache, dass dann ein Trupp Securities an einem vorbeiläuft und sich nur auf Türkisch (?) unterhält, da kommt einem dann die Frage, ob er mich versteht, wenn ich versuche ihm mein Problem zu schildern.
Weiters ist es - in meinen Augen - ein Unding, wenn die Securities betrunken in Uniform auf einen zu torkeln und anfangen ihre "Autoritätsposition" auszunutzen. Auch das Security-Camp, das neben der GC-Area errichtet wurde, war eher fraglich. Ich würde fast sagen, dass 50% einfach dieses typische "Gangster-Klischee" bedient haben und ich mich eher unwohl als sicher gefühlt habe.
Ohja diese Erfahrung hab ich auch gemacht ich bin Donnerstags ausversehen in das Sec-Camping rein (steht ja mittendrin im GC Bereich und fands mega gruselig )
Leid taten mir die Securitys die den Auftrag hatten alle Personen die während der Pause von Billy Talent und RHCP alle dazu bringen wollten stehen zu bleiben. Jedes Mal wenn sich der arme Kerl umgedreht hat haben sich alle wieder hingesetzt.