Einfach Manuel
Parkrocker
ich glaube, wenn im moshpit jmd mit ner kamera rumhüpft, wäre ich dezent angepisst.
Und warum genau?
Die Kamera ist ziemlich klein und ich hab sie mir ums Handgelenk gebunden. Niemand muss aufpassen, dass er mir das Ding nich aus der Hand schlägt und ich muss nicht aufpassen sie zu verlieren. Die meisten bemerken es gar nicht. Kann mir jetzt gar nicht vorstellen, wieso das jemanden stören könnte.
Genauso wenig verstehe ich die Leute die sagen: "genieß doch lieber den Moment statt es zu filmen". Also ich war schon auf sehr vielen Konzerten und Festivals mal mit, mal ohne Kamera und hatte immer meinen Spaß. Ich verstehe gar nicht warum ich etwas weniger genießen können sollte, nur weil ich etwas in der Hand halte? Ist ja nicht so, als würde die Kamera den Spaß aus meinem Körper saugen. Bei Handyvideos verstehe ich die Kritik ja noch, weil man die Aufnahmen nachher eh komplett vergessen kann aber das sind ja keine Handyvideos.
Ich habe auch gerne nachher noch eine Erinnerung daran und es macht mir Spaß diese Videos zu produzieren.
Mich würd jetzt aber trotzdem interessieren warum genau du dich davon gestört fühlen würdest?