Ich bin beim Thema Verpflegung etwas Zwiegestalten.
Einerseits muss man sicherlich sagen dass für jedermann/frau etwas dabei ist, und niemand verhungern muss.
Anderseits darf man hier aber auch etwas Kritik üben, da sich das Angebot in den letzten Jahren einfach 0,0 verändert hat.
Es gibt jedes Jahr das obligatorische Handbrot (welches wie immer sehr gut war, und auch nicht fehlen darf
), die fast ungenießbaren Nudeln von Mario, die Pizza von Giorgio, Mini- Donuts, den Barbaren Spieß, Döner, die unzähligen Burger & Asia Stände etc
Die Auswahl an sich ist damit ja durchaus okay! Aber die Qualität, der Geschmack und auch die Portionsgröße erleben da von Stand zu Stand schon ein sehr hohes auf- und ab.
Ich persönlich wäre einfach mal für eine "neue" Pizza dankbar, für einen Pasta Anbieter, der seine Nudeln nicht zum Brei verkochen lässt, wie es die Damen und Herren bei Mario nun seit Jahren machen oder für einen Burger Anbieter, der seine Pattys und Buns nicht bei der Metro bezieht, und die Burger dann bei einem gefühlten Wareneinsatz von 53 Cent für 6€ verscherbelt...
Wirklich unverschämt finde ich nach wie vor die aufgerufenen 5€ für einen Becher Limo oder Cola an den Becks Ständen. Das ist schon echt ein Brett, dass mir auch niemand logisch erklären kann, außer durch totale Profitgier...
Öfter zu Ohren gekommen ist mir (selbst habe ich es nicht getestet) dass bei den Cocktails der Alkohol wohl eher am Becher vorbei getragen wurde, als Ihn rein zu schütten...
Was mich gefreut hat war beispielsweise dass Jack Daniels ein einigermaßen schickes Shirt hat springen lassen, beim Kauf von 2 Getränken. Auch die Preise beim Jack Daniels Stand waren akzeptabel.
Die Tetrapacks für 1€ sind ebenfalls positiv zu erwähnen. Wurde meiner Meinung nach auch recht gut angenommen!