Alternatronic
Parkrocker
5 € für 0,5l Bier ist ein ganz normaler Preis. 100ml = 1€ Standard überall. Und kann mich mal jemand aufklären zum Thema gestrecktes Bier?
Was ich persönlich noch als "Frechheit" empfunden habe, war der Becher-Wirrwarr.
5 € für 0,5l Bier ist ein ganz normaler Preis. 100ml = 1€ Standard überall. Und kann mich mal jemand aufklären zum Thema gestrecktes Bier?
Dann hab ich wohl das gute Bier erwischt. Hab einiges gespürt :)Naja wenn man im Vergleich zum Dosenbier nach dem 3./4./5. nichts spürt, dann liegt ja die Vermutung recht nahe, dass da was nicht koscher ist?
Das mit den Burgern zu überteuerten Preisen bezog sich auch auf die 0815 Standard Burger Buden, die seit Jahren an den Bühnen stehen ;)
Die sind aber auch echt ekelhaft.
Du meinst wahrscheinlich diesen Stand, wo es immer die "MEGA-Burger" bzw. "MEGA-Cheeseburger" gibt.
Mal abgesehen davon, dass die ganz bestimmt nicht mega sind, war das der erste Burger in meinem Leben, den ich weggeschmissen habe, weil er so ekelig und pampig geschmeckt hat. Außerdem liegen die Burger da teilweise stundenlang in der Ablage.
Die sind aber auch echt ekelhaft.
Du meinst wahrscheinlich diesen Stand, wo es immer die "MEGA-Burger" bzw. "MEGA-Cheeseburger" gibt.
Mal abgesehen davon, dass die ganz bestimmt nicht mega sind, war das der erste Burger in meinem Leben, den ich weggeschmissen habe, weil er so ekelig und pampig geschmeckt hat. Außerdem liegen die Burger da teilweise stundenlang in der Ablage.
Der bei der Auswahl an Essen noch den Standard 08/15 Burger und Asianudeln isst hat sowieso die Kontrolle über sein Leben verloren
naja, die burritos sind kacke.
das handbrot erliegt - gefühlt - dem fashion hype und wird immer kleiner - qualität aber meistens noch wie gewohnt.
Pulled-Pork ist jetzt auch nichts was ich immer haben müsste, Käsespätzle war mir die Portion für den Preis zu klein, Hotdog fand ich schlecht, Falafel möchte ich auf dem Festival nicht essen, von Frozen Joghurt werd ich nicht satt
ich kann mir nicht helfen, aber ich find die einfach nur mega lecker keine ahnung wieso, aber ich freu mich da inzwischen jedes jahr drauf, sie sind nichts besonderes und keine geschmacksexplosion, aber gerade weil sie so... komisch sind, mag ich sie richtig gerne ^^
Geschmacksverstärker Hombre. Geschmacksverstärker.
Ess die aber auch gerne auf Festivals. Macht halt satt und gibt schlimmeres.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen