S
Ich möchte diesen Rockshop gerne heiraten.
Das tut mir leid. Er hat sich gemeldet und dankend abgelehnt
Ich hab mir diesen etwas größeren 'Luxussalat' gegönnt, der auch schon ein Schälchen mit Dressing mit drin hatte. Hat gemundet! Waren die kleineren Salatschalen tatsächlich ohne alles? (War mir btw schon fast etwas peinlich auf nem Festival sowas gesundes wie Salat zu essen, aber Lidl machts halt möglich, also why not)blöd nur, dass sie dazu kein öl und essig angeboten haben. ist bei den discountern doch eh immer in der plasteflasche oder?
Ohja, meine selbstgemachten maultaschen haben auch ein paar Leute im Camp verschmäht, der Rest hat aber reingehauen.stimmt. den hat sich der kolleg auch geholt. da war dressing drin. ja nu... hab trotzdem öl gebraucht für unsere fabulösen fajita, die wir auf dem campground gemacht haben.
wahnsinn wie schwer das war, die überreste unter die leute zu bringen. man möchte meinen, die wollen gar nicht gut essen bei so nem festival!
Waren im Endeffekt dann alle weg, die die se probiert haben, haben auch reingehauen.Könnt ihr mir vielleicht einfach bescheid sagen? @Gunga @Doctahcerveza i bims der Müllschlucker vong essen her.
Ohja, meine selbstgemachten maultaschen haben auch ein paar Leute im Camp verschmäht, der Rest hat aber reingehauen.
Bei gekauften hätte ich's ja verstanden, aber selbst gemachte ist frevel.Es gibt Menschen, die sagen bei Maultauschen nein? Es gibt nichts besseres als Maultaschen auf nem Festival, seit Jahren unsere Freitagsmahlzeit
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen