Stimmung auf der Zeppelin Stage war immer super.
Soundmäßig konnte ich mich absolut nicht beklagen.
Am Freitag bei den Hosen im ersten Brecher war der Sound super.
Am Samstag bei System stand ich links, kurz vor der Vip Tribüne und da war der Sound auch super. Zwischendrin mal rechts hinten an der Moonbar Freunde besucht, auch dort war der Sound ohne Makel.
Sonntag war Soundtechnisch der Beste Tag. In Flames war traumhaft, kleiner Patzer bei den Broilers, aber ok. Rammstein war das absolute Highlight. Kristallklarer Sound. Mega fette Show.
Essen und Trinken:
Habe mir einmal ein Speckbrot geholt und ne Runde Jacky ausgegeben. Preislich für ein Festival ok. Kleines Manko. Die Becher waren ja mal total für den Arsch. Total labbrig und schwer zu transportieren, wenn man mal mehr als 3 in der Hand hat, da fand ich sie letztes Jahr stabiler und besser. Auch war das Weizen (Weissbier) sehr schnell aus. Das haben wir immer im Biergarten dann geholt.
Riesenrad:
Ist ein nettes Extra, brauch ich aber nicht. Habe nen Bekannten Rolli-Fahrer hinten an der Bühne besucht und dort auch ne längere Zeit gewartet. Konnte nen Mitarbeiter vom Riesenrad beobachten, wie er zwei mal die Leiter hochgeklettert ist und oben mit einem größeren Hammer (der Franke sagt Fäustla) dagegen geschlagen hat. Anschließend setzte sich das Rad wieder in Bewegung. Nicht sehr vertrauenswürdig. Jedoch hat ne Freundin aus dem Riesenrad bei Rammstein sehr sehr gute Bilder gemacht.
Security am Wellenbrecher und an den Ausgängen:
Absolut keine Beanstandungen. Musste kein einziges Mal wirklich auf Einlass warten. Während den Beatsteaks locker leicht in den ersten Wellenbrecher gekommen und dann die Hosen von recht weit vorne gehört.