Top:
+
Bands: Nothing more, Don Broco, Shinedown, Stone Sour, A7x, Greta Van Fleet, HU, PWD uvm. allesamt mit fetten Shows.
+
Essensauswahl: war dieses Jahr echt top! Auch für unsere vegangen und vegetarischen Mitcamper
+
Wetter: ... war dieses Jahr doch ganz gut, besser als die Vorhersagen.
Flop:
-
Toiletten und Duschstationen: Wir waren am Donnerstag so verschwitzt von schleppen und Zelte aufbauen, aber die Duschen bei C4.14 hatten "technische Probleme" ... ich glaube fast den ganzen Tag. Wir sind dann Freitag in der Früh hin und ich habe selten SO kalt geduscht, dass das keine Eiswürfel waren, war auch ein Wunder.
Ansonsten waren viele Toiletten einfach mal nicht zu benutzen, weil irgendwas nicht funktionierte... wenn man da nicht im nächsten Jahr nachbessert und v.a. im Infield mehr Toiletten aufstellt, dann weiß ich auch nicht...
-
Gästeliste / Terminal B: Ist doch bescheuert, wenn man den Platz und die Bandstellen in aller Früh aufmacht, die Freunde auf dem CP schon aufbauen und man wirklich bis Punkt 9 warten muss, bis die fertig gequatscht haben, ihre Schränke verrutscht haben und die Kaffeemaschine gestreichelt haben, bis man dann ein seitenlanges Gewurschtel rausholt und dann auch noch zehn Minuten nach den Namen sucht.
-
Soundprobleme bei Asking Alexandria: Für mich die schlimmste Überschneidung zwischen AA/PWD und Muse. Bin dann zu AA und konnte immerhin zwei Songs hören, war aber auch ohne Musik ganz witzig und konnten dann noch rüber um PWD zu Ende zu schauen.
Extraflop: Bei uns im Camp wurden ein paar Leute (u.a. ich) von Eichenprozessionsspinnern geschändet