Wie ich die letzten Tage gesehen habe bist du recht oft hier im Forum unterwegs und auch sehr aktiv. Kann ich dich fragen wie die Anfahrt dieses Jahr zum GC war? Wann bist du angereist und wann hast du dein Auto abgestellt bzw. war auf C6 und C6.1 schon viel los in der früh?Auf GC gibts auch Party.
Nur halt nicht die ganze Nacht durch.
Im Colosseum dürfen nur GC Camper parken.
Wir reisen immer so an, dass wir zwischen 8 und 9 da sind.
Ja, die Tix mit GC Vermerk müssen bei der Zufahrt zum Kolosseum vorgezeigt werden.
Zugänge gibt es zwei: einmal Richtung Volksfestplatz und einmal Richtung Bayernstrasse.
Wege zur ZS via Ostufer Dutzendteich (am Gutmann vorbei) etwa 15 Minuten und wesentlich weniger Andrang an der Einlasskontrolle und sonst via Volksfestplatz/Grosse Strasse auch etwa 15 Minuten mit mehr Andrang an der Einlasskontrolle.
Saubere Klos, saubere Duschen.
Wenn du auf Dreck, Lärm all night long und Animal Park stehst, ist das GC nix für euch. Wenns ruhiger und gesitteter sein darf, dann GC.
Wie ich die letzten Tage gesehen habe bist du recht oft hier im Forum unterwegs und auch sehr aktiv. Kann ich dich fragen wie die Anfahrt dieses Jahr zum GC war? Wann bist du angereist und wann hast du dein Auto abgestellt bzw. war auf C6 und C6.1 schon viel los in der früh?
Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen