Wetter war doch der hammer. Bisschen Regen von Donnerstag auf Freitag, ab dann bullige Hitze - fast wie 2014 <3 gefiel mir gut! Gerade entgegen der vorherigen Ankündigung mit 80% regenwahrsRegenwahrsche freitags
Der Sommer war krank. Ich war mehr im Schwimmbad als Zuhause. Undenkbar das ihr das auf Festival ausgehalten habt.Jetzt muss ich doch mal ein Beispiel aus der alten Schule abrufen. Der Endgegner war eindeutig 2003 nicht 2014.
Auszug aus Wikipedia:
Wegen ihrer Dauer und Intensität mit neuen Temperaturrekorden in zahlreichen Städten zählt der Jahrhundertsommer durch Hoch Michaela zu den wichtigsten jüngeren meteorologischen Phänomenen Europas.
Mit geschätzten 70000 Todesopfern und einem volkswirtschaftlichen Schaden in Höhe von geschätzten 13 Milliarden US-Dollar gehört sie zu den opferreichsten Naturkatastrophen der letzten 40 Jahre weltweit, ist eine der schwersten Naturkatastrophen Europas der letzten 100 Jahre und wohl das schlimmste Unwetterereignis in Europa seit Beginn der modernen Geschichtsschreibung. Am stärksten betroffen war Frankreich.
2003 waren die Höchsttemperatur in Portugal und Griechenland bei mehr als 47 Grad
Bei Rock im Park waren es tagsüber über 40°, nachts 27°
Und ja, da war ich noch im Zelt auf C2
Ok, das ist vor meiner Rock im Park Zeit, aber damals war ich in gohren am Bodensee eine Woche Zelten und es war echt heftig, aber geil.Jetzt muss ich doch mal ein Beispiel aus der alten Schule abrufen. Der Endgegner war eindeutig 2003 nicht 2014.
Auszug aus Wikipedia:
Wegen ihrer Dauer und Intensität mit neuen Temperaturrekorden in zahlreichen Städten zählt der Jahrhundertsommer durch Hoch Michaela zu den wichtigsten jüngeren meteorologischen Phänomenen Europas.
Mit geschätzten 70000 Todesopfern und einem volkswirtschaftlichen Schaden in Höhe von geschätzten 13 Milliarden US-Dollar gehört sie zu den opferreichsten Naturkatastrophen der letzten 40 Jahre weltweit, ist eine der schwersten Naturkatastrophen Europas der letzten 100 Jahre und wohl das schlimmste Unwetterereignis in Europa seit Beginn der modernen Geschichtsschreibung. Am stärksten betroffen war Frankreich.
2003 waren die Höchsttemperatur in Portugal und Griechenland bei mehr als 47 Grad
Bei Rock im Park waren es tagsüber über 40°, nachts 27°
Und ja, da war ich noch im Zelt auf C2
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen