2. Müllsituation auf dem gesamtem Gelände. An den Stages so gut wie keine Mülltonne zur Entsorgung zu finden.
Jap. Natürlich wirft jeder seinen Müll auf den Boden, wenn sie es nicht geschissen kriegen, mehr als zwei Mülltonnen pro 1km-Radius hinzustellen.
Top:
1. Meine Freitags-Lineup-Highlights mit Feine Sahne Fischfilet, Die Ärzte, Alligatoah und Alle Farben.
2. GODSMACK als Band entdeckt, die mir voll taugt
3. Friede, Freude, Eierkuchen auf dem Gelände, laut Oberpolizist Helmut Donner gab es halb so viel Straftaten wie letztes Jahr und zum Beispiel keinen einzigen Diebstahl aus einem Zelt, ganze 14 Körperverletzungen und drei sexuelle Übergriffe (Stand Sonntag Nachmittag) - und das bei 72.000 Besuchern!
Flop:
1. Na klar: Die Klo-Katastrophe am Freitag, das war einfach nur eklig! Mal gespannt, ob die von Besuchern gestartete Initiative wegen einer Entschädigung irgendeinen Erfolg hat...
2. Biergarten statt Partyzelt - pseudoalpenländische Schunkel- und Grölattacke statt Abtanzen im Zelt - ohne mich.
3. Antwoord oder Ärzte - das war voll schade, ich hätte mir so gerne beides gegönnt!
Die Helga Bar war doch dieses Jahr statt ner Bar ein kleines Zelt.Es gab ein Partyzelt es war nur kleiner und bissl versteckt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen