Ich bin um Punkt 9 am GC 6.3 angekommen und hatte den besten Platz in 14 Jahren RiP. Und das nach 2 Minuten suche ca.Also als Tipp: wenn GC, dann um spätestens 6h da sein, egal, was auf der Homepage oder in diesem Forum steht.
Öffnung ab ca 06:30, so dass man fast keinen Platz mehr bekommt, wenn man um 07:30 da ist. Aussage des Security: "das machen wir immer so, wir sagens nur niemandem, sonst kommen ja alle so früh. Das wissen nur die, die öfter kommen." Tja, so bleiben die, die öfter kommen auch schön unter sich. Scheint auch beabsichtigt zu sein, wenn man sich die Kommentare der "alten Hasen" hier so ansieht, vor 9h kommen sei nicht von Erfolg gekrönt...
Und das mit den "Ruhezeiten": Versteht mich bitte nicht falsch, ich erwarte keinen absolut leisen Wellness-Urlaub. Aber wenn ich GreenCamping buch, hoffe ich auf mehr als 3 Stunden Schlaf pro Nacht. Das geht aber nicht, wenn auf dem Parkplatz daneben eine "die machen das seit 10 Jahren so, da kann man leider nichts machen"-Truppe die Boxentürme die halbe Nacht auf Vollgas aufdreht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen