Wie war die Auswahl? Was hat geschmeckt, was nicht? Gab es etwas, was in euren Augen gefehlt hat?
Wer wird dieses Jahr der Lieblingsstand des Forums?
Wer wird dieses Jahr der Lieblingsstand des Forums?
Ich kann da nur aus meiner ganz persönlichen Erfahrung sprechen, aber eine Verbindung zur Brauerei kann ich da erstmal überhaupt nicht sehen (abgesehen davon, dass ja sicherlich noch drölf Subunternehmer dazwischen sind).Wieso waren alle mobilen Bierverkäufer People of Color? Das wirkte irgendwie komisch. Ist ja nicht gerade der geilste Job bei der hitze diese Fässer aufm Rücken rumzuschleppen.
Das ist mir letztes Jahr schon beim Tempelhof Sounds aufgefallen. Da war glaube auch Warsteiner Sponsor.
Gibt es dazu ein Statement?
Also das war früher bei RiP aufkeinen Fall so. Da haben das alle möglichen Leute gemacht und nicht nur PoC.Ich kann da nur aus meiner ganz persönlichen Erfahrung sprechen, aber eine Verbindung zur Brauerei kann ich da erstmal überhaupt nicht sehen (abgesehen davon, dass ja sicherlich noch drölf Subunternehmer dazwischen sind).
Ehrlich gesagt kann ich mich nämlich an kein einziges Konzert oder Festival erinnern, bei dem das signifikant anders war. Und wir haben uns auch schon öfter gefragt, woran genau das wohl liegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen