Die frühere Alternastage. Sound, Wellenbrecher, Ein- und Auslass - all das könnt ihr hier diskutieren.
Naja man könnte Platten verlegen?Meinen größten Kritikpunkt kann man halt niemanden ankreiden. Der Staub war so heftig, haben die ganze Nacht noch rumgehustet.
Evanescene von weiter hinten war auch enorm leise.Abgemischt war der Sound meist gut aber halt oft viel zu leise für meinen Geschmack. BMTH konnte man sich easy im 1 WB unterhalten.
Staub war heftig ab Samstag,
Die Dinger sind zwar praktisch, aber in Bereichen in denen intensiver Pits sind in meinen Augen gemeingefährlich.Naja man könnte Platten verlegen?
Staub in der Lunge ist alles andere als gesund.
Ich möchte das so dick unterstreichen. Evanescence war an den ruhigen Stellen, die es ja bei denen nicht selten gibt, kaum erträglich, weil andauernd dieses utz utz und utz im Hintergrund war. Und wir standen sehr weit vorne und auf der gegenüberliegenden Seite.Was auf der Mandora gar nicht geht: da spielt bring me the horizon, der sound geht so, Gesang und in Summe zu leise, da Late Night und so … aber neben an wummert der dicke bass von NRJ , für ca 50 Leute, die offensichtlich für Konserve zu RiP kommen.
Ich stand ungefähr in der Mitte hinter den Lautsprechertürmen 3 und 4
Im allgemeinen sind diese Konserven DJs nervig, die werden immer mehr und immer aufdringlicher
Hoffentlich ist das heute Abend bei Apache nicht mehr der Fall, habe aber wenig Hoffnung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen