Die ehemalige Club Stage. Wie war es im Stadion? Sound, Stimmung, Tribünen - all das könnt ihr hier besprechen.
Geh ich komplett dagegen...Die Stage bleibt einfach das größte Manko des Festivals für mich. Ich will im Sommer auf einem Festival in keiner Multifunktionshalle Bands anschauen. Eine dritte kleine Open Air Stage oder gerne auch ein Zelt wäre soviel besser.
Die Halle ist auch für beinahe alle Bands die da spielen viel zu groß.
Inwiefern haben die von der Halle profitiert? Wäre der Auftritt auf einer Open Air Bühne schlechter gewesen?Geh ich komplett dagegen...
Hab zwar nur 2 Acts in der Halle gesehen, aber The Warning haben imo enorm von der Halle profitiert.
Aber gut kann zur Bühne wenig sagen, da dort seltenst Acts spielen, die ich sehen will
Für meinen Teil ja, weil ich Konzerte in der Halle z.T. "intimer" findeInwiefern haben die von der Halle profitiert? Wäre der Auftritt auf einer Open Air Bühne schlechter gewesen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen