Ich war einen Meter neben
@der-dAn, während das passierte (hatte Dir auf die Schulter geklopft, aber Du hast das in dem Gedränge nicht mitbekommen).
Die betroffenen Besucher (aus meinem Augenwinkel war es einer, aber ich war auch ein paar Meter entfernt) mögen zwar durchaus deutlich zu weit gegangen sein, aber dass ein Sec seinen, während des Rein-Raus-Chaos kritischen, Posten verlässt und die Weste mit seiner ID-Nummer ablegt um dann auf den nur verbal pöbelnden Gast drohend zuzurennen ist nicht einmal ansatzweise entschuldbar. Ich hatte den Teamleiter im Shoot kurz darauf angesprochen, aber der hat nur mit den Schultern gezuckt und gemeint "hab' ich nicht mitbekommen". Dann später noch eine Message an Argo geschickt, aber nie eine Antwort bekommen. Also so etwas geht einfach gar nicht.
Ansonsten ausser dem in den letzten zwei Jahren komplett normalen Chaos, dass niemand weiss was er tun soll und wo was ist, eigentlich auch nur positive Erfahrungen mit den Secs gemacht. Mir gegenüber war jeder nett und freundlich.