Feedback RiP 2025 - Bändchenvergabe

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Ein traditionell kontroverses Thema: Was hat gut funktioniert? Wo gibt es Verbesserungsbedarf? Wie lange musste man anstehen?

samuelbronkowitz

Parkrocker
Bändchen hatte ich innerhalb von dreißig Sekunden am Arm. Die darauffolgende Gepäckkontrolle hätte man sich aber auch sparen können. Sackkarre gar nicht beachtet, Rucksack wurde einmal außen abgetastet, das war's.

MsUnicorn

Parkrocker
Also ich fand’s Donnerstag morgen gegen 06:30 Uhr echt entspannt. Aber ich war auch alleine ohne großes Gepäck und habe durchaus mitbekommen, dass es bei einigen anderen ganz anders aussah. Hat auch ganz schön gestaut.

Fatbot

Parkrocker
Bändchen mit Tagesticket abholen am Sonntag Mittag kein Problem. Spannend war, dass wir die normalen Wochenendbändchen bekommen haben und theoretisch auf die Campingplätze gehen konnten.

Rock´n´Rolla

Parkrocker
An der großen Straße herrschte zu Beginn etwas Chaos, da viele nicht wusste, dass sie mit Bollerwagen kein Bändchen holen können.

2 Schilder mit „Bollerwagen Kontrolle“ und „nur Personen Kontrolle“ hätten das ganze Problem gelöst und es wäre sicher viel schneller gegangen.

Sonst alles super gelaufen.

Kewinowitsch

Parkrocker
Das was man als Backstage Camper an den Bühnen zeitlich spart, ging bei der Bändchenvergabe an Terminal B eher in die andere Richtung. Es gab nur einen Schalter der uns bedienen konnte/wollte/durfte und nebendran saßen an den anderen vier Fenstern - alle für andere Dinge vorgesehen - Leute tatenlos rum und unterhielten sich angeregt, das sah schon sehr amüsant aus. Und wenn man hier nicht genau hinschaut was auf den Schildern mit der extrem kleinen Schrift geschrieben ist, steht man am Ende noch am falschen Häuschen in der falschen Schlange - die gab's bei meiner Ankunftszeit allerdings zum Glück nicht.