werd trotzdem zu rip gehn, weil ich in nbg wohn und da sehr viele kumpels dabei sind
Genau so ist es bei mir, nur mit SoSi anstatt Novarock
werd trotzdem zu rip gehn, weil ich in nbg wohn und da sehr viele kumpels dabei sind
Türlich werfen leiser Sound und teils schlechte Line-Ups in den vergangenen Jahren ein schlechtes Bild auf RIP, dennoch sollte man beachten, das der Sound dieses Jahr verbessert wird, 4 Tage gerockt wird und dazu noch das bessere Line Up hat.
Und bei Novarock gibts wirklich extreme Überschneidungen.
Rip ist doch eindeutig vorne, oder?
RATM, Kiss und Muse sind doch der Hammer.... Green Day hingegen eher peinlich und langweilig mittlerweile
Hi bin nicht nur im Forum Neuling, sondern war auch nur auf dem Hurrican als größeres Festival bisher.
Wie Unterscheidet sich also Nova Rock, RaR und RiP so?
Also Wellenbrecher mit Einlass?, Bühnengröße? Geländefeeling? Wetter? Leute?.... ;)
Also noch ein wenig mehr von dem was Philippk geschrieben hat^^
Von mir ist das Nova Rock einfach Ewig entfernt da stellte sich die Frage nicht so wirklich...rip
Ob der Sound letzendlich verbessert wird, muss man abwarten. Nur die Ankündigung eines neuen System macht längst noch keinen tollen Sound.
Des is in Österreich, oder???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen