Find ich so 'ne gute Idee. Vielleicht sollten wir dafür einen eigenen Thread aufmachen? Erst mal sollte eine Übersicht erstellt werden, wer alles dabei ist. Ich bin auf jeden Fall am Start.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Einkauf. Leider ist es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen, da die folgenden Artikel zurzeit nicht verfügbar sind:
IHRE BESTELLUNG
Artikel: PS3 - FIFA 13
Menge: 1
Versandart: Standard-Lieferung
WICHTIGE INFORMATION
Sobald Ihre Lieferung verfügbar ist und verschickt werden kann, senden wir Ihnen eine Versandbestätigung mit dem aktuellen Status Ihrer Bestellung per E-Mail.
Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis! Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung bei Toys"R"Us / Babies"R"Us.
Ich wäre dabei, wenn wir uns auf manuelle Steuerung einigen könnten.
Ich muss zugeben ich hab noch nie Online gespielt. Müssen da alle die gleiche Steuerung haben?Ich wäre dabei, wenn wir uns auf manuelle Steuerung einigen könnten.
ich bin dafür dass wir die steuerung so lassen wie sie standardmäßig eingestellt ist. mit allem (pass, flanke, schuss etc.) auf manuell komm ich null klar.
Ich muss zugeben ich hab noch nie Online gespielt. Müssen da alle die gleiche Steuerung haben?Ich wäre dabei, wenn wir uns auf manuelle Steuerung einigen könnten.
ich bin dafür dass wir die steuerung so lassen wie sie standardmäßig eingestellt ist. mit allem (pass, flanke, schuss etc.) auf manuell komm ich null klar.
Hab bisher auch nicht online gespielt, aber anscheinend kann man sich zumindest Gegner mit manueller Steuerung filtern lassen.
Ich finde die manuelle Steuerung bringt einem schon mehr Kontrolle über das eigene Spiel, andererseits macht man damit viel mehr Fehler, weil man wirklich alles selber zu steuern hat. Macht für mich aber mehr Spaß, weil es einfach "natürlicher" wirkt. Aber gegen Gegner mit Standard-Steuerung sieht man trotzdem eher alt aus.
konnte es weil ich ja letzte woche krankgeschrieben war schonmal ein bisschen zoggen. und es macht richtig richtig spaß. es ist dynamischer und schneller als fifa 12 und die neuen laufwege der offensiven spieler habe ich SO sehr gewünscht und nun sind sie endlich da :)
online konnte ich auch schon ein paar partien spielen. die ich teils gewonnen teils verloren habe. mir ist aber aufgefallen das alle spieler auf einen gleichen wert von 85 punkten angeglichen werden im online-modus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen