Nein, wahrscheinlich wegen Ballack und Boateng.
selbst der macht kein sinn, denn aus Ghana sicht ist es noch schwerer. wenn die verlieren und serbien gewinnen wars das für Ghana.
selbst der macht kein sinn, denn aus Ghana sicht ist es noch schwerer. wenn die verlieren und serbien gewinnen wars das für Ghana.
Aber der Ghanaer lacht doch drüber, dass Deutschland verloren hat und sie somit 1. in der Gruppe sind.
Aber der Ghanaer lacht doch drüber, dass Deutschland verloren hat und sie somit 1. in der Gruppe sind.
ja aber weißt ja, wer zu letzt lacht, lacht am besten. und ich wette serben und Deutsche kommen weiter !
warum wird eigentlich behauptet, die Elfenbeinküste wäre die beste afrikanische Mannschaft?
Krass wäre echt, wenn da das Los entscheiden müsste, wer weiterkommt. Wenn also die letzten beiden Spiele der Gruppe unentschieden ausgehen, mit der gleichen Anzahl an Toren.
wird das dann wirklich per Los entschieden?? stell ich mir ziemlich blöd vor^^
wird das dann wirklich per Los entschieden?? stell ich mir ziemlich blöd vor^^
Sie könnten es ja auch in einer Runde Twister ausknobeln
1964: Im Viertelfinale des Europapokals der Landesmeister kam es zu einem denkwürdigen Zusammentreffen zwischen dem 1. FC Köln und dem englischen Meister FC Liverpool. Das Hinspiel fand am 10. Februar 1965 in Köln statt und endete wie das Rückspiel in Liverpool 0:0. Es gab damals noch nicht die Regelung, dass Spiele nach Verlängerung per Elfmeterschießen entschieden werden. Deshalb traf man sich am 24. März 1965 zum Entscheidungsspiel in Rotterdam. Liverpool führte nach 37 Minuten mit 2:0, Köln konnte bis zur 49. Minute ausgleichen. Eine Viertelstunde vor Ablauf der normalen Spielzeit wurde den Kölnern ein Tor wegen angeblichen Abseits aberkannt. Die Verlängerung blieb torlos. Die Turnierregeln sahen nun eine Entscheidung per Münzwurf vor. Dieser misslang beim ersten Versuch. Die Münze des Schiedsrichters blieb senkrecht im morastigen Boden stecken und musste noch einmal geworfen werden. Erst dann war klar, dass der FC Liverpool durch Losentscheid ins Halbfinale einzog.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen