Außerdem bringt er den Vorteil mit sich, dass er während und nach der WM nicht den Anspruch auf einen Platz als erster oder zweiter Torhüter erhebt. Besonders, wenn Adler nächste Saison zurückkehrt.
Ich sag das. Butt hat sich schon 2000 und 2002 in der Nationalmannschaft untergeordnet. Nach dem Reinfall Lissabon ist er zu den Bayern gewechselt, obwohl er gewusst hat, dass Rensing als Nummer 1 geplant war. Er wird sich definitiv auch jetzt ohne zu mucken auf die Bank bzw. Tribüne setzen.
Is ja net so das ich was gegen den Typ persönlich was hätte und schaut doch mal, das is ja schon der Altersunterschied zwischen den Weidenfeller und den Butt.
Wer würde das nicht machen. Der bekommt in seinem alter nochmal die Möglichkeit das Erlebniss WM zu genießen und bekommt (hoffentlich) 1 Monat bezahlten All inclusive Urlaub. Da würd ich auch nicht nein sagen.
Aber trotzdem denke ich mal das der Butt schon n Bisschen den Bayern Bonus hat. Is ja net so das ich was gegen den Typ persönlich was hätte und schaut doch mal, das is ja schon der Altersunterschied zwischen den Weidenfeller und den Butt.
Aber ist das in dem Fall nicht ein Argument für Butt und gegen Weidenfeller?
Wenn man schon zwei (was die Nationalmannschaft angeht) unerfahrene Torhüter mitnimmt, dann ist es doch besser einen etwas älteren Spieler mitzunehmen, der die anderen ein wenig unterstützen kann, als einen weiteren Debütanten. Ich denke gerade bei Torhütern ist es wichtig, dass sie sich gegenseitig ein wenig Rückhalt geben, auch wenn es mal schlecht läuft. Und da ist Butt mit seiner Erfahrung und ruhigen Persönlichkeit (so sehe ich ihn) doch der perfekte Mann.
Ich würde aber liebend gerne den Wiese gegen Weidenfeller eintauschen :)
Aber jetzt nur mal so, hat der Butt überhaubt schon mal in der Nationmalmannschaft gespielt?
Aber jetzt nur mal so, hat der Butt überhaubt schon mal in der Nationmalmannschaft gespielt?
Was mir gerade noch so auffällt...Wer ist denn bitte Träsch? Hab ich da irgendeinen kommenden Superstar verpasst?
Was mir gerade noch so auffällt...Wer ist denn bitte Träsch? Hab ich da irgendeinen kommenden Superstar verpasst?
Puhh, ich dachte ich wär der einzige :smt043
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen