FIFA Fußball-WM 2010

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
ich glaube ballack wird auch so hochgejubelt, weil er bei einem namenhaften englischen verein spielt, und nicht mehr in der bundesliga. finde aber auch nicht dass man deswegen automatisch sagen muss, er ist der beste aus der nationalmannschaft, nur weil er vielleicht beim (namentlich) größten verein spielt. bayern zb hat ja gezeigt, dass sie auch noch spielen können
 

Barefoot

Parkrocker
Beiträge
83
Reaktionspunkte
63
ballack ist einer der torgefährlichsten mittelfeldspieler der welt, dazu ein grandioser freistoß schütze und einer der in nem wichtigen spiel alleine ein spiel entscheiden kann und das auch schon oft genug getan hat.
wie man das überschätzen kann ist mir ein großes rätsel.
 
  • Like
Reaktionen: chaoZ und JackDaniels

roman2k

Moderator
Beiträge
6.938
Reaktionspunkte
2.712
Ort
Nürnberg
Seh ich auch so. Vor allem habe ich schon so oft Sachen gegen Ballack gelesen, dass ich eher sagen würde, dass er unterschätzt wird.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Was jetzt noch gar nicht genannt wurde: Er macht quasi keine Fehler; sowohl im Passspiel, als auch taktisch.
Klar bekommt man von ihm nicht die super-spektakulären Aktionen zu sehen, aber er ist eben immer da, wenn's drauf ankommt.

Ich war früher, vor allem auch zu Bayern-Zeiten auch nicht gerade ein Verfechter von Ballack, aber aus heutiger Sicht kann ich nur sagen: Der Mann ist ein absoluter Klasse-Fußballer!
 

Schnaxina

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Allersberg
So ich tipp jetzt einfach auch mal in meim Rausch:

Achtelfinale:
Frankreich - Griechenland
Argentinien - Südafrika
Slowenien - Australien
Deutschland - England
Niederlande - Paraguay
Italien - Kamerun
Portugal - Chile
Spanien - Brasilien

Viertelfinale
Frankreich - Australien
Niederlande - Portugal
Argentinen - Deutschland
Italien - Brasilien

Halbfinale
Frankreich - Portugal
Argentinien - Brasilien

kl. Finale
Frankreich - Brasilien

FINALE
Portugal - Argentinien

Weltmeister Argentinien
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Ich möchte ja damit keine Diskussion starten. Ich hab ja gesagt das ich denke das ich alleine der Meinung bin.

Ja ist auch okay.

1. Du hast alleine deine Meinung gesagt, ich habe alleine meine gesagt. Das darf ich.

2. Warum keine diskussion? Warum gibt es dan ueberhaupt diese Forum dann?
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg
Ich möchte ja damit keine Diskussion starten. Ich hab ja gesagt das ich denke das ich alleine der Meinung bin.

Ja ist auch okay.

1. Du hast alleine deine Meinung gesagt, ich habe alleine meine gesagt. Das darf ich.

2. Warum keine diskussion? Warum gibt es dan ueberhaupt diese Forum dann?

1. Das ist ja auch gut so sonst würde jedes Forum aussterben :) Ein Forum lebt davon das es verschiedene Meinungen gibt

2. Wir können ja gerne darüber diskutieren aber es hat ja nichts mit der Fifa-WM zu tun ob Ballack nun über - oder unterbewertet ist. Wenn wir einen Thread über die Deutsche Nationalmannschaft hätten würd ich jederzeit darüber diskutieren.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
41
Ort
Nähe Regensburg

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
2. Wir können ja gerne darüber diskutieren aber es hat ja nichts mit der Fifa-WM zu tun ob Ballack nun über - oder unterbewertet ist.

Hey???

Es hat sehr viel damit zu tun. Er ist der Kapitaen vom Mannschaft...

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. Es hat weder etwas mit der WM zu tun noch mit der Mannschaft ob er über - oder unterbewertet ist.

Wie hat es nichts damit zu tun?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Ich mag den Ballack absolut nicht. In meinen Augen ist der eingebildet und unsympatisch.
Aber er ist ein super Fußballspieler und für die Nationalmannschaft enorm wichtig. Und wenn der Schweini in der DFB-Elf genauso gut spielt wie beim Triplegewinner (:p) dann ham wir dieses Jahr ein Bombenmittelfeld am Start.
 
  • Like
Reaktionen: AnnF

Matte

matte1987
Beiträge
7.424
Reaktionspunkte
3.551
Alter
37
Ort
Passau

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
Ach du Scheiße! Na dann muss wohl doch Frusttreter Frings noch mit; oder natürlich Boateng wird doch für die deutsche Mannschaft nominiert.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
scheiße.. dann wird wohl schweinsteiger der neue chef im mittelfeld werden und somit noch mehr verantwortung auf ihn zu kommen.. aber nach dem verlauf der saison kann ich mir durchaus vorstellen dass ihm das nochmal nen schub gibt.. können wir nur hoffen, dass er unter der verantwortung nicht zusammenbricht..

mann, mann, mann.. und dann auch noch so ein dämliches foul vom problemkind boateng.. der kerl sollte mal ein wenig erwachsen werden und seine übermotivation in den griff bekommen.. es gab ja einige ähnlich situationen als er sich in der letzten rückrunde bei dortmund nochmal in deutschland präsentieren wollte..