Tja, das wars dann wohl erstmal mit der großen "schwarz-rot-geil"-Euphorie.
Deutschland hat sich vielleicht doch etwas blenden lassen von der Leichtigkeit gegen Australien. Klose (warum foult er an der mittellinie, wenn er schon gelb hat?), Badstuber (völlig überfordert mit krasic) und Podolski (richtig mieser elfmeter) waren die Schlüsselfaktoren.
Tja, das wars dann wohl erstmal mit der großen "schwarz-rot-geil"-Euphorie.
Deutschland hat sich vielleicht doch etwas blenden lassen von der Leichtigkeit gegen Australien. Klose (warum foult er an der mittellinie, wenn er schon gelb hat?), Badstuber (völlig überfordert mit krasic) und Podolski (richtig mieser elfmeter) waren die Schlüsselfaktoren.
Bis dahin stimm ich dir zu. Heute haben sie noch dumm gelacht, als ich behauptet hab, das Spiel kann durchaus auch mit einer Niederlage enden. Jetzt wird halt wieder der Schiedsrichter beschimpft und die Niederlagen auf ihn geschoben. Klar, hat kleinlich gepfiffen, aber dadurch verliert man keine Spiele.
Fürs nächste Spiel hoff ich, dass Badstuber nicht in der Anfangself steht, war mal richtig überfordert heute.
Ich finds jetzt vor allem schön, dass die Nationalmannschaft jetzt erstmal zig Millionen "Fans" weniger hat. Die Erfolgsfans, die alle ein paar Jahre aus den Löchern kriechen und gleich alles schlecht machen und sonst wie enttäuscht sind usw. brauch keiner.
Ich finds jetzt vor allem schön, dass die Nationalmannschaft jetzt erstmal zig Millionen "Fans" weniger hat. Die Erfolgsfans, die alle ein paar Jahre aus den Löchern kriechen und gleich alles schlecht machen und sonst wie enttäuscht sind usw. brauch keiner.
der schiri hatte irgendwie nicht immer eine klare linie finde ich. In der ersten Halbzeit fast alles pfeifen und dann in der zweiten plötzlich wieder nicht so genau, komisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen