Also bisher ist das eine ganz komische WM. Komische Spiele, die Vuzuelas gehen mir tierrisch auf den Sack, und keine Mannschaft kann bisher richtig überzeugen.
Also bisher ist das eine ganz komische WM. Komische Spiele, die Vuzuelas gehen mir tierrisch auf den Sack, und keine Mannschaft kann bisher richtig überzeugen.
nach ner Zeit gewöhnt man sich aber irgendwie an den Bienenschwarm im Hintergrund.
Und am besten wars immer noch beim Argentinien-Spiel. Da hat man zum ersten Mal deutlich die Fangesänge gehört
Ich versteh auch wirklich die FIFA nicht. Dass man da auf Biegen und Brechen Schiedsrichter aus allen möglichen Ländern einsetzen muss. Von den Seychellen, aus Saudi-Arabien etc. In was für Ligen pfeifen die denn? Meiner Meinung nach, sollten bei einer WM nur Topleute eingesetzt werden. Zwar machen die auch mal Fehler, aber was man bisher teilweise für Schiedsrichterleistungen gesehen hat, war schon...abenteuerlich.
Der Schiedsrichter gestern bei Deutschland - Serbien bspw. kam aus Spanien, also alles andere als ein Exot. Das Auftaktspiel Südafrika - Mexiko hingegen z.B. wurde von einem Mann aus Usbekistan gepfiffen und war eine tadellose Leistung. Und gerade pfeift übrigens Rosetti, einer der besten Schiris Europas, der u.a. auch das EM-Finale 2008 pfeifen durfte.Ich versteh auch wirklich die FIFA nicht. Dass man da auf Biegen und Brechen Schiedsrichter aus allen möglichen Ländern einsetzen muss. Von den Seychellen, aus Saudi-Arabien etc. In was für Ligen pfeifen die denn? Meiner Meinung nach, sollten bei einer WM nur Topleute eingesetzt werden. Zwar machen die auch mal Fehler, aber was man bisher teilweise für Schiedsrichterleistungen gesehen hat, war schon...abenteuerlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen