Pyron_5
Wolfgang Petri Imitat
warum hat ein guter Platz 3 für Deutschland einen seltsamen Nachgeschmack und wieso sind wir unterklassig ausgeschieden?
Und nein, Barca ist nicht Weltmeister, es ist die ganze spanische Mannschaft, auch wenn viele Barca Spieler dabei sind...und Messi hätte diesen Titel als Barca Spieler nicht verdient
das spiel um die goldene Ananas ist sowieso längst hinfällig. Ich denke man hat mehr erreicht wenn man zumindest im Finale steht wie kurz davor rauszufliegen.
Warum man unterklassig ausgeschieden ist? Nun ja, 1 echte Torchance und über 90 Minuten beinahe kein einziges mal mehr als 4-5 auffeinanderfolgende Ballkontakte. Die Jungs hatten sowas von die Hosen voll...warum auch immer. Genau da haben die Holländer gestern angesetzt. Wenn ich gegen solche Mannschaften spiele muss ich es über den Kampf probieren, zwar unschön aber es ist so. Deshalb finde ich es auch sehr merkwürdig was jetzt schon wieder in der Presse verzapft wird.
Natürlich haben wir guten Fussball geboten, teilweise vielleicht den überzeugensten, aber eben nicht konstant!
Objektiv muss man feststellen, dass gegen Serbien verloren wurde, gegen Ghana man mit Müh und Not 1:0 gewonnen hat, ein formschwaches England geschlagen wurde und lediglich die Argentinier für mich die wahre Leistung waren. Spanien hat uns die Grenzen aufgezeigt.
Zum Thema Barca: Google mal Tiki taka und Johan Cruyff. Iwie witzig, dass die Spanier im Grunde ein System spielen, dass ein Holländer entscheidend geprägt hat