Neben "Dänische Delikatessen" sei auch "Adams Äpfel" genannt. Toller Film!
Neben "Dänische Delikatessen" sei auch "Adams Äpfel" genannt. Toller Film!
Den fand ich richtig schlecht!
Zu den fiesen Filmen hier: Die ganze Reihe "Kino Kontrovers" geht ja in diese etwas speziellere Richtung, also vielleicht ist das ja auch noch interessant für euch, falls ihr euch für sowas interessiert.
Hab Enter the Void auch gesehen und fand ihn ganz ok, hatte aber schon ein paar ziemlich krasse Szenen drin. Ich glaube am krassesten Empfand ich die Abtreibungsszene.
Naja, wer auf so kranken Scheiß steht kann sich die Kino Kontrovers-Reihe ja mal reinziehen, z.B. A Hole In My Heart, oder Ken Park. Ken Park fand ich dabei sogar irgendwie noch am bemerkenswertesten.
Kenn ich jetzt nicht aber Ex-Drummer kann man da auch noch mit erwähnen. Hab den selber noch nicht gesehn weil er in Europa ziemlich schwer zu bekommen ist (Uncut Version).
Ansonsten noch paar Empfehlungen:
Triangle(um so weniger man von dem Film weiß umso besser.. deswegen kein Trailer)
Adams Äpfel ist der Hammer!
Wer sowas mag, dem empfehle ich noch Brügge Sehen... und Sterben?
http://www.youtube.com/watch?v=FKATZMoyztY
Machen wir es mal andersrum: Kann mir jemand eine kleine Auswahl guter deutschsprachiger Filme nennen? Müssen nicht ganz aktuell sein, aber vielleicht auch nicht mehr schwarz-weiß.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen