Filmquiz

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Das Leben des Brain!

Hier was neues:
"Was ist ein Pilot?" - "Du kennst doch diese Serien im Fernsehen?" - "Ich guck' nicht fern." - "Ja, aber dir ist schon klar, dass es eine Erfindung namens Fernsehen gibt, und dass sie in dieser Erfindung Serien zeigen?"
 

SamSemilia

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
pulp fiction...


ok neues zitat:


willst du ein omlette backen, musst du vorher eier knacken...

ja so oder so ähnlich ging der spruch...
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Last Action Hero

Neu:
"Lieutenant, bomben Sie mir die Baumreihen da hinten weg, auf 100 Yards! Ich brauche hier ein bisschen Luft zum Atmen...!"
 

Andi

Veteran
Beiträge
458
Reaktionspunkte
0
Ort
91522 Ansbach
Website
happyhabby.uboot.com
Morgääähn zusammen!
die Lösung: Apocalypse Now (Redux)

nächstes:
"Eigentlich will ich nicht sterben - aber wenn ich manchmal meinen Enkel ansehe.... Neulich hat er aus meinen gebrauchten Katheterbeuteln und Infusionsschläuchen einen Dudelsack gebastelt - und mir dann 'Knocking on Heavens Door' vorgespielt."
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
da hier gar nix mehr geht und ich des zitat a net kenne beleb ich den thread mal wieder:

"Und dann guckst du so mit deinen Augen, als hätte dich seit einem Jahr keiner mehr gefickt"
 

martinzinnecker

Parkrocker
Beiträge
298
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Die Lösung zu meinem Zitat, dass keiner wusste ist "Nur Noch 60 Sekunden"
Die Lösung zu dem Zitat von ThePigMustDie ist "Scarface"

und hier eine neue Aufgabe:

"Ich muss an die Box. - Jetzt nicht, wir haben gerade zu tun. - Ihr habt was? - Wir lutschen grade 'n Eis hier."
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
"Definieren wir uns durch das, was wir denken oder durch das was wir tun? In der Regel bestimmt unser Denken, das was wir tun. Doch wie oft denken wir Dinge, die wir nie tun werden? Was passiert mit diesen Gedanken? Was bewirken sie? Müsste nicht auch jeder Gedanke, so wie jede Handlung eine Reaktion zur Folge haben? Was bestimmt, ob diese Reaktion gut oder schlecht ist?"
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das ist sogar ein deutscher Film, aber in englisch gedreht...

Track... aus dem Jahre 1999... eigentlich kein sehr bekannter Film
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.033
Reaktionspunkte
3.348
Alter
56
Ort
Stuttgart
ne nette Konversation aus einen Film:



Rockstar: The numbers all go to eleven. Look, right across the board, eleven, eleven, eleven and -

Reporter: Oh, I see. And most amps go up to ten?

Rockstar: Exactly.

Reporter: Does that mean it's louder? Is it any louder?

Rockstar: Well, it's one louder, isn't it? It's not ten. You see, most blokes, you know, will be playing at ten. You're on ten here, all the way up, all the way up, all the way up, you're on ten on your guitar. Where can you go from there? Where?

Reporter: I don't know.

Rockstar: Nowhere. Exactly. What we do is, if we need that extra push over the cliff, you know what we do?

Reporter: Put it up to eleven.

Rockstar: Eleven. Exactly. One louder.

Reporter: Why don't you just make ten louder and make ten be the top number and make that a little louder?

Rockstar: [Pause] These go to eleven.