2003 war Placebo statt Linkin Park aber da war Linkin Park HeadlinerWie wurden denn Absagen in dieser Größenordnung sonst gelöst? (Also abgesehen von Wir sind Helden)
Wie wurden denn Absagen in dieser Größenordnung sonst gelöst? (Also abgesehen von Wir sind Helden)
Das ist richtig stark. Freut mich, dass sich Hosen und Architects weiterhin nicht überschneiden und ärgert mich gleichzeitig, dass sich jetzt Hosen und Bullet for my Valentine überschneidenWenn man auf der Homepage schaut und den Timetable neu herunterläd sieht man, dass heute ein neuer Timetable mit Bullet For My Valentine statt FFDP online gestellt wurde.
Anhang anzeigen 14403
Ich hab den Timetable noch auf meinem PC. Inzwischen haben sie ihn wieder rausgenommen. War sicher ein Praktikant zu schnell und hat es vor der Bekanntgabe hochgeladen.Wäre unschön, falls das eine Ente ist, denn die Info ist auch direkt bei den Ringrockern im Thread bei Festivals United gelandet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen