wir werfen einfach bei gossip alle nen schokoriegel oder a schnitzel auf die bühne, dann hat sichs :P
wir werfen einfach bei gossip alle nen schokoriegel oder a schnitzel auf die bühne, dann hat sichs :P
das wäre dann wenigstens ein Grund um mir gossip doch anzuschauen... oder ich stell mich mit n grill vor die bühne und werf steaks in die masse und ihr führt euch alle auf wie Hühner und dann werf ma alle steaks zu der halb nackten Beth auf der Bühne :-D
Wie wärs wenn alle Leute von der Bühne wegrennen, sobald eine bestimmte (unbeliebte) Band auf die Bühne kommt? Es git nur keine Band wie z.B. Bushido dieses Jahr...
Wie wärs wenn alle Leute von der Bühne wegrennen, sobald eine bestimmte (unbeliebte) Band auf die Bühne kommt? Es git nur keine Band wie z.B. Bushido dieses Jahr...
naja egal wie bescheuert, mies, schlecht und unbeliebt ne band is. es wird von 60 000 leuten immer einen geben der drauf steht. und wenns blöd läuft gibts da auch mehrere und dann gibs schlägerei
wobei des auch witzig is. könnte man als extrem-ultra-pogo-flashmob deklarieren, wenn alle sich die köpfe einschlagen :P
naja egal wie bescheuert, mies, schlecht und unbeliebt ne band is. es wird von 60 000 leuten immer einen geben der drauf steht. und wenns blöd läuft gibts da auch mehrere und dann gibs schlägerei
wobei des auch witzig is. könnte man als extrem-ultra-pogo-flashmob deklarieren, wenn alle sich die köpfe einschlagen :P
Das wäre eh viel zu gefährlich. War eher ein Witzvorschlag...
Das wäre eh viel zu gefährlich. War eher ein Witzvorschlag...
meine antwort war auchn witz. weil sowas praktisch garnet möglich wär
Man könnte auch zu Zebrahead nen Flashmob machen. Wenn sie einen ihrer Panty Raids Songs spielen, hält jeder n Höschen hoch und/oder schmeißt sie auf die Bühne
Man könnte auch zu Zebrahead nen Flashmob machen. Wenn sie einen ihrer Panty Raids Songs spielen, hält jeder n Höschen hoch und/oder schmeißt sie auf die Bühne
Ich nehm dann einfach ein Höschen, in dem noch jemand drinsteckt
Ähm dicke Leute mit Essen bewerfen? Hackts?
ich werf mal noch ne kostengünstige und Bandunabhängige idee in Raum:
Ganz viele Luftballons oder erweitert Wasserbälle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen