also uffem c4 einfach mit ner palette bier vor sich stehen zu freezen is wohl ned so schlau^^ danach is alles weg und NIEMAND KLAUT MIR BIER ;)^^
der bertl zahlt den ersatz :smt043 :p
also uffem c4 einfach mit ner palette bier vor sich stehen zu freezen is wohl ned so schlau^^ danach is alles weg und NIEMAND KLAUT MIR BIER ;)^^
neee ..... ich brauch ja dauerhaft bier dort...das würde mindests 2 stunden ohne bier bedeuten!!der bertl zahlt den ersatz :smt043 :p
da wär auch sehr gerne dabei gewesen^^ diesma is culcha candela da:)ich möchte noch anmerken das es eine solche aktion schon einmal gab auf rip^^ bei bushido wo alle auf einmal bier und zigaretten und müll geschmissen haben ^^^^^^
PS: Leute die Steine werden sind damit nicht gemeint
WORD!Bei den umdrehen bei Metallica koente ich nicht mitmachen obwohl es aus spass ist. Sind meine lieblings band.
da wär auch sehr gerne dabei gewesen^^ diesma is culcha candela da:)ich möchte noch anmerken das es eine solche aktion schon einmal gab auf rip^^ bei bushido wo alle auf einmal bier und zigaretten und müll geschmissen haben ^^^^^^
PS: Leute die Steine werden sind damit nicht gemeint
gottogottogottogott is ja jut man wird doch ma n bisschen spass haben dürfen!!!
ich lese alles;)!!!
HoHo da wird aber einer frech!!umso besser, dann kannst dich ja drauf einstellen und schonmal anfangen zu sparen ;)
HoHo da wird aber einer frech!!umso besser, dann kannst dich ja drauf einstellen und schonmal anfangen zu sparen ;)
ich glaub wir müssen deinen admin-posten noch nachfeiern, am besten beim pr-treffen, kannst somit auch gleich mal anfangen zu sparen
ich glaub wir müssen deinen admin-posten noch nachfeiern, am besten beim pr-treffen, kannst somit auch gleich mal anfangen zu sparen
das stimmt allerdings...und am 28 tun ma mal vorfeiern :smt030
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen