guitarslammer
Parkrocker
Trinke eh kaum, deswegen Alkohol, manchmal hab ich auch die Schnauze voll von Fleisch, ich denke ich würde es auch schaffen, auch wenn es ungleich schwerer wäre.
Man "braucht" auch Fleisch nicht :P
denk fast ich würd aufs fleisch verzichten. an sich würd ich das eh gern, kanns aber nicht, weils mir einfach zu gut schmeckt und etlichte gemüsesorten für mich wegfallen, weil ich sie fürchterlich finde (tomaten, paprika, zwiebeln (!), salatgurken etc. etc.). vor die wahl gestellt würd ichs dann aber wohl doch nutzen und mich auf tofu/ soja kram verlagern. schmeckt auch geil.
denk fast ich würd aufs fleisch verzichten. an sich würd ich das eh gern, kanns aber nicht, weils mir einfach zu gut schmeckt und etlichte gemüsesorten für mich wegfallen, weil ich sie fürchterlich finde (tomaten, paprika, zwiebeln (!), salatgurken etc. etc.). vor die wahl gestellt würd ichs dann aber wohl doch nutzen und mich auf tofu/ soja kram verlagern. schmeckt auch geil.
Naja, jeder Geschmak lässt sich künstlich erzeugen... aber warum sollte man das denn, wenn es auch ein original gibt?
Wohl eher auf Alkohol. Ausser es is natürlich Festival Saison dann sieht die Sache anders aus :-)
Aber wie ersetze man z.B. den leicht salzigen aber doch unnachahmlichen Geschmack von Speck/Bacon in gewissen Mahlzeiten? In relativ geringer Menge ist das für mich eine Art Gewürz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen