Sorry Doppelpost. Fand den Gig dieses Jahr grundsätzlich auch besser als den 2015. Allein weil sie 2015 mit Everlong eröffnet hatten...2015 haben sie mich irgendwie noch nicht mitgerissen. Dieses Jahr dafür um so mehr. Richtig geiles Konzert haben Sie gespielt!
stimmt, den wollte ich auch noch erwähnen...Spitzendrummer und auch ein mehr als respektabler Sänger!Für mich definitiv ein Highligt, trotz angeschlagener Stimme immer noch top.
Taylor Hawkins
Tipp: Taylor Hawkins and the Coattail Riders und The Birds of Satan. Falls du dir die Soloprojekte von Taylor mal anhören möchtest.stimmt, den wollte ich auch noch erwähnen...Spitzendrummer und auch ein mehr als respektabler Sänger!
Erstere waren bei Rip 2010.Tipp: Taylor Hawkins and the Coattail Riders und The Birds of Satan. Falls du dir die Soloprojekte von Taylor mal anhören möchtest.
Dass er das nicht war, hat man mMn sehr deutlich gehört. Hat die erste Stimme an Taylor abgegeben und teilweise unsauber gesungen aufgrund seiner Angina oder Erkältung oder was er sich da eingefangen hat. Jetzt in Göteborg schien es wohl wieder zu gehen.aber dave soll wohl auch nicht ganz fit gewesen sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen