Ich hab den Stream gestern auch geschaut. Was für eine Energie! Bin sehr zufrieden mit der Wahl. Er war in der Gerüchteküche ja schon sehr gut mit dabei.Josh Freese!
hier im Livestream und Nachgucken. Auch Prämiere neuer Songs. Sehr sehr gut! :)
Jup, genau nach einer Stunde auch darüber sinniert ob ich bleiben soll. Haben mich einfach nicht so gecatcht, lag aber eher an mir, da die Stimmung herum gut war. Sind dann essen gegangen und beim Rückweg den Abend mit Best of You beendet.Ja sie werden halt auch nicht jünger, der erwartet gute, routinierte Auftritt. Hab mich nach einer Stunde dann schon erwischt, wie ich gähnend auf die Uhr schaute und das ist dann immer ganz böse. Sympathisch ist Dave wie eh und je aber der Zenit ist halt schon bissl überschritten. Der Rest der Band mit Ausnahme von Josh Freese, der ohnehin als absoluter Gewinn für die Band betrachtet werden kann, wirkte auch etwas gelangweilt.
Ich hab nur den Diss gegen den RATM Basser von Fred Durst mitbekommen.
naja sinngemäß das die Band top ist bis auf den Bassisten.Was hat er da noch mal genau gesagt, hab das nicht mitbekommen?
Weiss man da den Hintergrund?naja sinngemäß das die Band top ist bis auf den Bassisten.
Weiss man da den Hintergrund?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen