Frauen denken immer nur an Diät

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
506
Alter
39
Argh das ist ja wirklich zu geil....man man man (oder besser gesagt frau frau frau) du kannst es auch übertreiben.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.417
Reaktionspunkte
1.986
Alter
38
:lol: :lol: :smt043 :smt043 :smt043 :smt043 :smt043 :wallb:
einfach geil!

Edit by arven: Auch smilies sollten jugendfrei sein!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
38
Ort
nähe nürnberg
lol.. wenn man sich schon um sowas sorgen macht, dann is einem auch nicht mehr zu helfen :roll:
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
hahaha der beste Beitrag daraus:

sorry, dass ich nun auch dazu noch eine doofe frage stellen muss: ihr redet von den vorher verbrauchten points - wie macht ihr das dabei, also es ist ja für die points eigentlich wichtig, dass man im fettverbrennungsbereich bleibt und nicht über seine fettverbrennungsplus kommt. ich habe mir dafür eine polar-uhr zugelegt. wie handhabt ihr das das? achtet selbst dabei darauf, dass ihr mit den werten in der norm bleibt??? (sorry, lese hier schon seit monaten mit, hab mich aber noch nie getraut mich hier anzumelden und was nachzufragen - aber was soll's, wer nicht's fragt kann ja auch nicht schlauer werden)

danke schon im voraus für eure ehrlichen antworten, ob ihr den brustgurt auch beim angenehmen bonuspoints erarbeiten tragt...

Bett-Ina

:rofl:
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
*g*
Weight Watchers sind wohl schon so ne Art Sekte. :)

Aber solch eine blöde Frage hätt ich mir an ihrer Stelle echt verkniffen. :rofl: