Hast du schlagartig auf Pause gedrückt? Was du da aus dem Lied Südtirol zitiert hast, erklärt er (ohne Textbezug) später im Video. Mit der Südtiroler Heimatliebe.
Hast du schlagartig auf Pause gedrückt? Was du da aus dem Lied Südtirol zitiert hast, erklärt er (ohne Textbezug) später im Video. Mit der Südtiroler Heimatliebe.
Köstlich. Weißte, ich find Bayern auch toll, aber deswegen müssen seine Feinde nicht in der Hölle schmoren. Du verstehst, was reine Heimatliebe von Nationalismus unterscheidet?
Köstlich. Weißte, ich find Bayern auch toll, aber deswegen müssen seine Feinde nicht in der Hölle schmoren. Du verstehst, was reine Heimatliebe von Nationalismus unterscheidet?
Franken ist viel toller, ihr Bayern sollt in der Hölle schmorn
Ich hab schon mal in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mcih auch mit Südtirolern deswegen unterhalten hab. Alle weit davon entfernt, Nazis oder ähnliches zu sein.
Ich hab schon mal in einem anderen Thread geschrieben, dass ich mcih auch mit Südtirolern deswegen unterhalten hab. Alle weit davon entfernt, Nazis oder ähnliches zu sein.
So ein Quatsch.
Wie wenn die Band für alle Südtiroler stehen würde.
Nein, eher darüber, dass das auf diese Leute einfach ganz anders wirkt, als auf dich und mich.
Nachtrag zu Hamburg: wir wollen nie wieder Leute mit Böhse Onkelz Shirts auf unseren Konzerten sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen