Ich bin ja der Meinung dieses ganze Anti-Frei.Wild Gebashe der letzten Zeit hat der Band leider nur noch mehr Fans und Aufmerksamkeit beschert
Dazu musst du die hier im Forum anwesende "Toleranzindiepolizei" befragen - die weiß sicher (guten ?!) Rat
Natürlich ist das ein Problem.
Je mehr über diese Band berichtet und geschrieben wird (egal ob positiv oder negativ), desto mehr Publicity gibts für Frei.Wild.
Auf der anderen Seite muss man sich fragen, ob man möchte, dass dieses nationalistische Gedankengut immer mehr in der Mitte der Gesellschaft ankommt. Und eine Nominierung beim Echo trägt auf jeden Fall dazu bei.
Kraftklub:
Wir haben unsere Plattenfirma gebeten, dafür zu sorgen, daß
unsere Nominierung für den Echo in der Kategorie "Rock/Alternativ National"
zurückgezogen wird.
Wir möchten nicht weiter in einer solchen Reihe genannt werden.
Obwohl wir uns gefreut haben zusammen mit Mia., Die Toten Hosen, Unheilig, und Die Ärzte nominiert gewesen
zu sein. Schade um die schöne Aftershowparty…
Je mehr über diese Band berichtet und geschrieben wird (egal ob positiv oder negativ), desto mehr Publicity gibts für Frei.Wild.
Auf der anderen Seite muss man sich fragen, ob man möchte, dass dieses nationalistische Gedankengut immer mehr in der Mitte der Gesellschaft ankommt. Und eine Nominierung beim Echo trägt auf jeden Fall dazu bei.
Es gibt keine schlechte Publicity. Jede Publicity ist gute Publicity, wie man so schön sagt.
Es gibt keine schlechte Publicity. Jede Publicity ist gute Publicity, wie man so schön sagt.
Bei der Publicity habe ich ja auch gar nicht differenziert ;)
Kraftklub:
Wir haben unsere Plattenfirma gebeten, dafür zu sorgen, daß
unsere Nominierung für den Echo in der Kategorie "Rock/Alternativ National"
zurückgezogen wird.
Wir möchten nicht weiter in einer solchen Reihe genannt werden.
Obwohl wir uns gefreut haben zusammen mit Mia., Die Toten Hosen, Unheilig, und Die Ärzte nominiert gewesen
zu sein. Schade um die schöne Aftershowparty…
Wobei ich es sowieso nicht verstehe, wieso eine tiroler Band bei einem deutschen Musikpreis in der Kategorie Rock/Alternativ national nominiert werden Oder muss ich das weiter interpretieren ? Dann wären die anderen Nominees aber hinfällig :)
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Spitze des Frei.Wild-Hypes nicht unbedingt mal annährend erreicht wurde.
Das gibt noch ein ganz ganz großes Tennis.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen