Von der Kraftwerk Facebook-Seite:
haha wie dumm sind die eigentlich? Freiwild will alle davon überzeugen dass sie nicht rechts sind aber gleichzeitig kommt dann eine derartige aussage der npd. Da bin ich ja mal auf die Reaktion um Freiwild gespannt.
http://m.shortnews.de/Detail/1013857
Wir wollen euch nicht !!!
Natürlich war es abzusehen, dass sich jetzt die extremen Parteien in ihrer Pflicht sehen, auf diesen kostenlosen Promozug aufzuspringen, um für ihre, in unseren Augen, verurteilungswerten Tendenzen blinde Fische zu sammeln.
Wir sehen uns hier auf wahrlich keinem Nenner und plädieren an jeden hier mit Herz, Verstand und Menschlichkeit zu handeln. Um solchen Kreisen erst gar keine Plattform zu bieten, werden wir denen die Freude nicht machen und diesen Spinnern unsere Beachtung zu schenken.
Schiebt euch eure Mahnwache in den A****!!!
Frei.Wild Fans, ihr wisst wer ihr seid, was ihr seid und wisst, was ihr zu vermeiden habt!
Gebt dem braunen Pack keine Chance!!!
Scheißt auf sie, wir scheißen alle auf sie!!!
Diese und andere Aussagen zeigen eigentlich deutlich das gewisse Gegner der Band es entgültig geschafft haben, sie in die Ecke zu drängen, wovon sie sich zumindest öffentlich Distanzieren wollten. Persönlich finde ich so etwas traurig, auch wenn ich die Band nicht mag.haha wie dumm sind die eigentlich? Freiwild will alle davon überzeugen dass sie nicht rechts sind aber gleichzeitig kommt dann eine derartige aussage der npd. Da bin ich ja mal auf die Reaktion um Freiwild gespannt.
http://m.shortnews.de/Detail/1013857
Wenigstens ein Lichtblick in diesem ForumEigentlich ist es schon erschreckend was so ein Annonymer Internetmob für eine Macht haben kann. Die meisten von diesen Tastaturhelden hätten wahrscheinlich im RealLife ihren Arsch zu so etwas gar nicht hochbekommen.
Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen, aber bis jetzt bin ich alles andere als überzeugt dass diese Band gefährlich ist.
Awww, da wird jemand absichtlich verarscht? Im Internet? Wie böse. Damit wird der durchschnittliche Eis.Blind-Fan natürlich vollkommen überfordert. Das sollte echt verboten werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen