Franzey schrieb:ja klar isses "komisch" aber würdest du es deinen kindern verbieten?
wenn ich die person nicht kenne sowieso, wenn die person micheal jackson heißt auf jeden fall... ;)
Franzey schrieb:ja klar isses "komisch" aber würdest du es deinen kindern verbieten?
DonMarcoli schrieb:wenn ich die person nicht kenne sowieso, wenn die person micheal jackson heißt auf jeden fall...
DonMarcoli schrieb:wenn ich die person nicht kenne sowieso, wenn die person micheal jackson heißt auf jeden fall...
Franzey schrieb:ich meine jetzt aber, wenn du ihn kennst und er deinem kind geholfen hat mit der krnakheit umzugehen etc
Franzey schrieb:ich meine jetzt aber, wenn du ihn kennst und er deinem kind geholfen hat mit der krnakheit umzugehen etc
mmh, denke schon... ach, das ganze ist ne schwere sache...
ich glaube aber nicht, dass die eltern ihn so gut kannten...
mmh, denke schon... ach, das ganze ist ne schwere sache...
ich glaube aber nicht, dass die eltern ihn so gut kannten...
Franzey schrieb:ich schon ;) ich hab eben noch vetrauen in die menschen^^
Franzey schrieb:ich schon ;) ich hab eben noch vetrauen in die menschen^^
dann pass mal auf das du deswegen mal nicht ausgenutzt wirst
dann pass mal auf das du deswegen mal nicht ausgenutzt wirst
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen