Also ich finde, wenn man fremdgeht dann fehlt einem in der Beziehung was und dann kann man eh Schluss machen. Wer glücklich in der Beziehung ist, der muss nicht fremd gehen. Absolut nicht. Da gibt es keine absolut keine Ausrede. Für mich beginnt das Fremdgehen schon mit einem Kuss. Schauen kann man, denn es ist einfach nur menschlich das man anderen Personen nachschaut. Wie sagt man so schön: schauen darf man und gegessen wird zu hause... Da muss ich nicht eifersüchtig sein, meiner Meinung nach, wenn mein Freund einer anderen nachschaut. Ich schaue genauso Typen nach, wenn der gut ausschaut. Das heisst doch nicht, das man gleich fremd gehen muss. Ich hab jetzt seit gut nem Monat nen super netten Freund, der ca 120 km von mir wegwohnt. Aber ich vertraue ihm total. Ich kenne ihn auch schon 6 Jahre lang - da kann ich schon sagen wie er ist. Am wochenende habe ich auch seine Ex-Freundin kennen gelernt. Im ersten Moment war es komisch, die Frau kennen zu lernen mit der er über 1,5 Jahre zusammen war. Aber ich kann nichts dagegen machen, das er sie trifft.
Ich kann nur sagen, dass für mich fremd gehen nicht in Frage kommt. Das ist bei mir wie bei gfc ein Tabu das ich nicht brechen werde! Mit Sicherheit nicht.