Wollte grad sagen, das war ja auch die einzige Nächstenliebe der er zugetan war :Ptom2tom schrieb:vor allem die zum naechsten bier
Wollte grad sagen, das war ja auch die einzige Nächstenliebe der er zugetan war :Ptom2tom schrieb:vor allem die zum naechsten bier
al schrieb:bis auf die tiroler die mögen uns oberbayern^^
nicht nur weil sie meiner subjektiven Empfindung nach die schöneren Frauen haben!
maxibt schrieb:Jaja, und der Tom is ja ne 9,9 auf ner offenen Skala ;)
Natürlich haben wir uns vorgestellt! Das weißt du nur scheinbar nicht mehr - warum nur :Pchicken schrieb:kann mich übrigens noch an euch erinnern, nur vorgestellt habt ihr euch auch net! aber ich war ja auch beschäftigt, bei den vielen Frauen! ;)
maxibt schrieb:Natürlich haben wir uns vorgestellt! Das weißt du nur scheinbar nicht mehr - warum nur :Pchicken schrieb:kann mich übrigens noch an euch erinnern, nur vorgestellt habt ihr euch auch net! aber ich war ja auch beschäftigt, bei den vielen Frauen! ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen