frequency 2008

logisch hast du da urlaub! um aufs fq zu gehn :mrgreen: ;)
ne im ernst jetz, bist da nich da oder was? des wär ja blöd :|

ersten bands werden frühestens ende jänner kommen, aber auch eher unwahrscheinlich. heißer tipp ist februar ;)

Hoffentlich kommt bald die Headliner-Bestätigung von Oasis, damit ich mir meine Karte bestellen kann. ;)

ersten bands werden frühestens ende jänner kommen, aber auch eher unwahrscheinlich. heißer tipp ist februar ;)

und woher nimmst diese quelle schon wieder:p;)???

nja mal schaun bin eh sicher vor ort also is mir egal wann bands kommen...hauptsache 2,3 bands haun ordentlich rein (was nicht soo unwahrscheinlich ist ;) )

ende jänner ist wohl etwas zu optimistisch gemessen.. da wirds noch eine weile länger dauern, bis mitte feb dürfte dann aber mind 1 headliner stehen. oasis wird zu 99,9% nicht dabei sein ;) (leider)

Egal welche Bands beim fQ spielen werden ich glaube zu 90 %
NICHT das ich dort sein werde. Hab für dieses Jahr def. andere
Pläne

na klar :P
also man mags nicht glauben, aber so ganz sinnlos ist ein moderator-job im frequency forum dann doch nicht ;)

also man mags nicht glauben, aber so ganz sinnlos ist ein moderator-job im frequency forum dann doch nicht ;)

Also zumindest hier bei uns is des so, dass die Verantwortlichen gaaaanz empfindlich reagieren, wenn man irgendwelche Infos im Voraus ausplaudert! Sag bloß, die Ösis sehen das gelassener :p ;)