so ob ich glaube nicht das ich mich dazu jetzt aeussern muss oder soll....die mich kennen wissen wohl wie ich auf die nachricht reagiert habe...
das einzige was wirklich einfach unangebracht war ist die tatsache es so lange auf salzburgring anzukuendingen...ich will nicht raten wie viel leute ihre tickets bisher gekauft haben mit der sicherheit das es so nahe ist (ich weiss wie beliebt das fQ in der jugend in salzburg ist und ich weiss das die auf keinen fall weiter fahren wuerden dafuer)...es dann spontan auf einmal so zu aendern find ich einfach eine frechheit den fans und ticketkaeufern gegenueber obs notwendig war hin oder her...
ich verstehe das es gewechstelt werden musste aber unter diesen umstaenden?? haette auf jeden fall besser geloest werden koennen, dies is nicht eine kleine band die absagt die wirft EINIGES bei vielen leuten durcheinander..
ich persoenlich werd es mir nochmal gut ueberlegen ob ich gehen werde, auch wenn die bands doch mal net schlecht sind!
naja dem ring hinterher trauern wird wohl noch ein wenig längern dauern...
aber ich freu mich auf alle fälle aufs neue gelände;)
und wegen anreise, müss ma halt mal schaun, aber welches augustfestival liegt denn bitteschön näher und hat mehr zu bieten? Keins.
schaut doch ganz brauchbar aus, Anreise 18.8.:
Nürnberg - München: 19:08 - 20:52
München - Passau: 21:23 - 23:41
Passau - Linz: 04:15 - 05:38
Linz - St. Pölten 7:00 - 08:44
ein traum
ich freu mich auf die zugfahrt^^
in passau sind wir a weng länger aber mei und a bisser linz ist auch schön, aber ansonsten gehts doch...ist scho hart, aber wir kommen billig weg. bayernticket nacht und dann noch irgendwas ab passau...müss ma mal gucken ob die ösis auch so gruppentickets ham.
so ob ich glaube nicht das ich mich dazu jetzt aeussern muss oder soll....die mich kennen wissen wohl wie ich auf die nachricht reagiert habe...
das einzige was wirklich einfach unangebracht war ist die tatsache es so lange auf salzburgring anzukuendingen...ich will nicht raten wie viel leute ihre tickets bisher gekauft haben mit der sicherheit das es so nahe ist (ich weiss wie beliebt das fQ in der jugend in salzburg ist und ich weiss das die auf keinen fall weiter fahren wuerden dafuer)...es dann spontan auf einmal so zu aendern find ich einfach eine frechheit den fans und ticketkaeufern gegenueber obs notwendig war hin oder her...
ich verstehe das es gewechstelt werden musste aber unter diesen umstaenden?? haette auf jeden fall besser geloest werden koennen, dies is nicht eine kleine band die absagt die wirft EINIGES bei vielen leuten durcheinander..
ich persoenlich werd es mir nochmal gut ueberlegen ob ich gehen werde, auch wenn die bands doch mal net schlecht sind!
du reagierst gefasster als ich gedacht hätte ;)
hast du eigentlich da drüben deine normale ösi-handynummer dabei, oder gibts ne andere nummer wo man dich erreichen kann? :) wir warn uns gestern nicht sicher, ob du sms an deine nr. überhaupt bekommst...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen