muss auch sagen.. is echt ein wahnsinns Festival... ich hab immer gedacht park sei cool... aber frequency topt das schon um längen. jetz versteh ich was ihr mit der aggresvien stimmung im park meint. und noch is mir aufgefallen da sind ja mind. 50 % frauen :smt043 aber psssssst... in der regel wenn sichs rumspricht dass das weibliche geschlecht stark vertreten ist sind in 2 jahren nur noch pe*** da x) und die hab ich ja im park :P abschließend muss ich echt sagen die insgesatm 1100km haben sich gelohnt
mim schamgefühl hast allerdings recht...leute ficken direkt am weg...
aber du sagst as doch eh immer...
die spinnen die ösis!
äh, dann hast mich falsch verstanden...die aktionen was ich aufgezählt habe, haben bestimmte personen von unserem camp gebracht:smt043
ja...wie kann man das beschreiben?! Etwa 100 Meter vor der Brücke in richtung Festivalgelände (bzw ich hab keine Ahnung ob es mehr als eine Brücke gab...). Wo wart ihr denn?
am Freitag ja...Donnerstag und Samstag hab ich eigtl recht viel gesehen. Aber auch seltsam, dass wir uns im Nightpark nie übern Weg gelaufen sind.
am Freitag ja...Donnerstag und Samstag hab ich eigtl recht viel gesehen. Aber auch seltsam, dass wir uns im Nightpark nie übern Weg gelaufen sind.
wir sind euch ja gefühlte 20x übern weg gelaufen! war aber auch glaub immer so, dass diejenigen die am besoffensten waren am lautesten geschreit haben!
wir sind euch ja gefühlte 20x übern weg gelaufen! war aber auch glaub immer so, dass diejenigen die am besoffensten waren am lautesten geschreit haben!
wer schreit denn
wer schreit denn
ok, ihr vielleicht weniger, aber bei uns war immer "schalke ist der geilste club der welt" oder "baaaaaaayern" oder "alte katz".....irgendwas gabs immer zum brüllen! deswegen ist meine stimme heut noch nicht ganz gut!
jfoto funzt net wirklich
hast deins auf meinen schlutern schon gesehen?
war übrigens bei dune....glaub ich!
wie kansnten du meine fotos anschauen? ichhab das eigtl. für nichtfreunde gesperrt....komisch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen