C
chicken
kann man eigtl. in deutschland irgendwo hardtickets bestellen/kaufen bzw. gibts solche fürs fq überhautp?
kann man eigtl. in deutschland irgendwo hardtickets bestellen/kaufen bzw. gibts solche fürs fq überhautp?
deutschland weiß ich nicht aber ich hab mal über https://www.musicticket.at/ bestellt und hab Hardtickets fürs FQ bekommen!
wundertoll wars. wieder schön 30° durchgehend und seit dienstag bis heut früh um 1 uhr 8 std. über die woche geschlafen.
von der mucke her war placebo auf jeden fall besser als cro. stark wie eh und je waren wieder casper und kraftklub. killers, hot chip und hives waren mega. cure auch viel besser wie am sosi. beatsteaks war der beste festivalauftritt seit sosi 08, bei dem ich dabei war. stimmung megamäßig und die band war auch bestens gelaunt vom publikum. sportis nicht so gut wie am sosi. joar und noch einige mehr, aber so richtig schlecht war keiner außer der panda. da sind wir dann auch nach dem fünften lied wieder gegangen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen