Habe fast schon PWD als Head "befürchtet", aber ich denke die wären jetzt bestätigt worden. War von dem KOnzert zuletzt nicht sehr angetan. Bei Electric Callboy denke ich, dass sich die nummer mit den nitro-kidz perücken, we got the moves-topfschnitten und pump it-gym-outfits auch irgendwann abnutzt wie z.b. steel panther. Hoffe noch nicht bis nächstes jahr, dann nehm ich das gern mal mit, ebenso wie jinjer, annisokay,polaris, risk it, terror und the menzingers um mal die zu nennen die ich kenne...sonst hör ich mal noch weiter rein. auf dem FF wird man mich aber ziemlich sicher finden - ich fands da insgesamt viel zu gut um das nicht nochmal zu machen.
Schade dass aber auch Lorna Shore nicht bestätigt wurden, die sonst aber auch schon auf zwei Festivals bestätigt wurden und wohl dabei gewesen wären, wenn sie teil des lineups sind (vermute ich jetzt mal, lass mich aber GERNE eine besseren belehren). Die stehen seit dem PWD Konzert GANZ HOCH bei mir im kurs. noch vor 3 wochen hätte ich niemals von mir behaupten können deathcore zu hören.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen