Hab ich auch gehofft.Ich hoff aber trotzdem dass K'Lautern das ganze noch dreht, damit Rostock absteigt
Find sehr schön,dass mit Aue mal wieder ne sächsische Mannschaft in der 2. Liga is^^
Lok Leipzig;) nicht Lock
Find sehr schön,dass mit Aue mal wieder ne sächsische Mannschaft in der 2. Liga is^^
Des wundert mich jetzt eigentlich total oder bist du kein Fan einer der ortsansässigen Vereine in Leipzig wie Sachsen (Chemie) oder Lock?
Oder bist du Erzgebirge (Wismut) Fan? Nur so aus neugier?
Aber recht hast du, den wenns schief läuft dan sind nur noch drei Mannschaften im Deutschen Profifußball die aus den Osten der Republik kommen. Und des wären :
-Erzgebirge (Wismut) Aue
-Energie Cottbus
-Union Berlin
Des wundert mich jetzt eigentlich total oder bist du kein Fan einer der ortsansässigen Vereine in Leipzig wie Sachsen (Chemie) oder Lock?
Oder bist du Erzgebirge (Wismut) Fan? Nur so aus neugier?
Aber recht hast du, den wenns schief läuft dan sind nur noch drei Mannschaften im Deutschen Profifußball die aus den Osten der Republik kommen. Und des wären :
-Erzgebirge (Wismut) Aue
-Energie Cottbus
-Union Berlin
Ich bin seit dem Kleinkindalter Chemie Leipzig Fan ;)
Für Aue freu ich mich, weil so mal wieder ne Mannschaft aus der "Region" aufgestiegen ist, mehr nicht. Hätt mich auch für die eigentlich verhassten Jenaer, Dresdner und Erfurter gefreut..hauptsache es ist mal wieder ne Mannschaft ausm Osten in der 2. Liga (außer Cottbus, Union und Rostock).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen