nee des wär ja unrealistisch ;)
nee des wär ja unrealistisch ;)
Und absolut furchtbar! Also Wolfsburg, Hoffenheim und Leverkusen können ruhig in Liga 2, aber sonst sollen alle mal ruhig oben bleiben!
Der drecks HSV und die Hertha sollen in die 2.Liga, dann wär endlich mal aufgeräumt in Liga 1!
Immer dieses 60er-Dusel :p
Das 1:1 geht auf jeden Fall in Ordnung.
1. Hälfte 60 besser, 2. Hälfte Pauli. Aber glücklich war das für die Hamburger dann eher nicht, da spricht dann doch ein bisschen die Fanbrille mit :p
Wird auf jeden Fall spannend. Sollten die Löwen am Samstag gegen Frankfurt gewinnen und dann noch im Nachholspiel nen 3er einfahren, dann sind sie auf jeden Fall oben dran.
Ich finde Pauli und die Union einfach allein vom Fanwesen her schon viel Kultiger und besser. Beim HSV kann ich mit der Mannschaft, Führungsriege und das Umfeld nix anfangen.
Bei dem Punkt mit dem Hauptstadtklub gib ich dir schon recht, aber wenn man einfach nicht das Zeug als Hauptstadtklub für die erste Liga hat hilft alles nix. Naja noch 10 Spiele dann ist man gescheiter wer absteigt!
"Aue beendet alle Träume von 1860" - zu schön!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen