Ich bleib dabei, als Absteiger ist man Aufstiegsfavorit. Muss man sein. Und zwar so lange, bis es rechnerisch nicht mehr geht.
Nein lagst du nicht. Aber ein versuchtes Tötungsdelikt ist noch lange kein versuchter Mord.Die Kripo Fürth hat übrigens Ermittlungen wegen eines versuchten Tötungsdeliktes aufgenommen, so weit lag ich also mit meiner Einschätzung nicht daneben.
http://www.nordbayern.de/region/nue...ird-wegen-versuchter-totung-gesucht-1.3823206Nein lagst du nicht. Aber ein versuchtes Tötungsdelikt ist noch lange kein versuchter Mord.
Es macht schon einen Unterschied ob es jemand vor lauter Blödheit lustig findet einen Feuerlöscher aus einer U-Bahn zu werfen und dabei unglücklicherweise eine entgegenkommende U-Bahn trifft oder ob jemand ganz gezielt versucht jemanden zu töten.
Ich wünsche Lukas für sein weiteres Leben viel, viel Gesundheit und einen neuen Berater.
http://www.nordbayern.de/region/nue...ird-wegen-versuchter-totung-gesucht-1.3823206
Obwohl die Club-Anhänger unmittelbar nach dem Einstieg in den Zug alle Kameras in den Waggons mit Aufklebern abdeckten, steht aufgrund der Aussage der U-Bahnfahrerin bereits fest: Der Feuerlöscher wurde aus einem der demolierten Fenster gehalten und bewusst gegen die Scheibe der entgegenkommenden U-Bahn geschmissen. "Das war eine vorsätzliche Handlung", betont VAG-Betriebsleiter Konrad Schmidt. Man könne von Glück sprechen, dass der Feuerlöscher vor dem Abwurf von den Club-Anhängern während der Fahrt entleert wurde. Denn das Löschgerät mit einem Fassungsvolumen von sechs Kilo wiegt leer immer noch rund fünf Kilo, schätzt Schmidt.
Ob sich dieser Assoziale Idiot der Tragweite seines Handelns bewust war sei dahingestellt aber ein Vorsatz, sollte die Aussage der Fahrerin sich bewahrheiten, steckt dahinter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen