Verdammt wir hättn heut gwinnen müssn.
Tja jetz muss der Club auf Schützenhilfe aus Oberhausen hoffen.
Ansonsten is aber auch ein Weiterkommen gegen den KSC, Cottbus, Bielefeld oder Gladbach machbar.
Edit: ich wär für n 15:0 vom Club gegen die 60er, dann steigen die noch ab
bleibt mal locker glaubt ihr echt der Club schafft es bis zum Saisonende nicht mehr auf platz 3? wie naiv seid ihr eigentlich?
Da gibts mal seit 100 Jahren zum ersten mal wieder den Relegationsplatz 3. Glaubt ihr wirklich dass der Club die Chance, sich dafür zu qualifizieren und wieder als erste Mannschaft sich dabei voll blamiert, entgehen lässt?
Das hab ich vor der Saison schon gedacht. Was würde besser zu unserem Club passen als das Szenario, gegen Bielefeld in der Relegation durch 2 Tore der Ostwestfalen in der 85. und 89. nach nem 1:0 Hinspielsieg den Aufstieg zu verbocken?
Yeah, noch ein Tor für Augsburg und ich hab 10 Richtige bei der 13er-Wette sicher.
Dann noch Siege für Hertha und Schalke und ich bin ein ganzes Stück reicher.
12 Richtige bringen schon mal bis zu 5000 Euro, wobei ich glaub das ich wie vor 1,5 Jahren bei den doch sehr logischen Ergebnissen doch wieder nur ca. 170 bekommen werd.
Trotzdem geil.
Edit: Yeeeeeeah, grad im Moment macht Augsburg das 2:1.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen