Rockzone91
Parkrocker
also mich freuts irgendwie, das es hoffenheim gepackt hat keine ahnung....
finds scheiße das es lautern noch gschafft hat....
bei mir genau des gegenteil
also mich freuts irgendwie, das es hoffenheim gepackt hat keine ahnung....
finds scheiße das es lautern noch gschafft hat....
Der Glubb ist halt bekannt für die dümmsten Rekorde, glaub wir halten fast alle Negativrekorde
In der Mannschaft steckt mehr drin, als dass was sie gestern gezeigt hat.
Dechavue oder was? Den Satz hat man die ganze letzte Saison gehört und was dabei rausgekommen is, weiß man ja
Dechavue oder was? Den Satz hat man die ganze letzte Saison gehört und was dabei rausgekommen is, weiß man ja
Das habe ich mir auch gedacht.
ABER ich habe Hoffnung ;) . Grund:
Ich bin der Meinung, dass oft die ersten Spiele entscheidend über den weiteren Verlauf sind.
Verliert man die ersten Spiele (so wie der Club letzte Saison), dann steht man sofort und permanent unter Druck - es läuft einfach nicht richtig.
Gewinnt man hingegen die ersten Spiele, dann schwindet der Druck und man kann leichter und befreiter aufspielen.
genau.
Und des Konzept kann eigentlich nur sein: Kämpfen und Siegen
irgendwie hab ich die befürchtung dass diese saison, zu den üblichen verdächtigen, auch noch ingolstadt ganz oben mitspielt. der ordsansässige autokonzert hat blut geleckt und scheint die sache ähnlich wie in golfsburg aufzuziehen. echt traurig wenn man sich das mal überlegt. leprakusen, golfsburg, hoppenheim, fortsetzung folgt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen